Dein Servicenerds-Dashboard | servicenerds

Dein Servicenerds-Dashboard

IT-Service-Management: Aus der Praxis für die Praxis

Robert Sieber
IT-Leiter &
Servicenerd

Du möchtest Services definieren und weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

Mein Name ist Robert Sieber und ich zeige Dir, wie Du Schritt für Schritt IT-Services definierst.

In meiner Online Bibliothek gebe ich Dir den Zugang zur IT-Service-Canvas,  meinen Templates und wertvollen Tipps und Tricks für ein effektives IT-Service-Management. Aus der Praxis, für die Praxis!

Registriere Dich jetzt und erhalte sofort den kostenlosen Zugang zu meiner Online Bibliothek:

Neu hier?

Hol Dir den kostenlosen Zugang zur Bibliothek:
[wlm _register „Online-Bibliothek“] Du erhälst nach der Anmeldung Zugriff auf die Servicenerds.Bibliothek und alle dort veröffentlichten Unterlagen. Zusätzlich sende ich Dir unregelmäßig (nicht öfter als aller zwei Wochen) Informationen und Angebote per E-Mail. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Log Dich ein!

Für registrierte Mitglieder der Bibliothek, des Clubs und der Academy:

Lost your Password?